7. Reit- und Springturnier 2023

mit Finale VR-Bank Fläming Cup 2023

02.09.2023

Ein toller Turniertag ist vorbei. Das Wetter war gut, nicht zu heiß, nicht zu kalt aber trocken. Es gab keine größeren Verletzungen, weder bei Pferd noch Reiter. Alle Reiter konnten wieder mit großartigen Preisen nach Hause gehen.

Dieses Jahr waren wir erstmalig unter dem Titel Reit-und Springturnier unterwegs, aber bereits das 2. Mal mit 4 LPO-Prüfungen aufgrund der Ausrichtung des VR-Bank Fläming Cup Finales der Junioren. Eine große Herausforderung, da LPO-Prüfungen andere Voraussetzungen haben als ein kleiner Reitertag. Es gab viel Lob aber auch ein bisschen Kritik bzw. Hinweise an die Organisation/Koordination der Prüfungen. Wir werden uns dies zu Herzen nehmen und im nächsten Jahr verbessern.

Großen Dank an unsere Sponsoren, an die vielen Helfer, an die Mütter und Väter, an unseren Partnerverein PSV Rangsdorf und an die Offiziellen, die jedes Jahr gerne wieder zu uns kommen. Ganz herzlichen Dank an den Besitzer Nico Puls und an die Einsteller der Reitsportanlage am Horstberg, dass wir hier wieder zu Gast sein durften.

Ohne diese Unterstützung wäre dieses Turnier nicht möglich.

Ergebnisse des RFV Groß-Beuthen e.V.

Marielle Böttcher

4. Platz Stilgeländeritt

 

18. Platz A-Dressur

Sanna Förster

3. Platz Reiter-WB Schritt-Trab (Abt. 2)

 

18. Platz E-Dressur (Junioren)

Melissa Hase   5. Platz Reiter-WB Schritt-Trab (Abt. 4)
Isabell Last                  3. Platz Führzügel-WB (Abt. 1)
Ragna Michael     11. Platz A-Dressur
Sarah Preuß               1. Platz Reiter-WB Schritt-Trab (Abt. 2)

Celia Quandt             

4. Platz Reiter-WB Schritt-Trab (Abt. 3)
  14. Platz E-Dressur (Junioren)

Lucy Rabe                   

5. Platz Reiter-WB Schritt-Trab (Abt. 2)
Mira Rackow                2. Platz Reiter-WB Schritt-Trab (Abt. 3)
  4. Platz E-Dressur (Junioren)
Klea Schichta               2. Platz Führzügel-WB (Abt. 2)
Angelina Schmidt      6. Platz A-Dressur
Emily Schweighöfer    6. Platz E-Dressur (Junioren)
  17. Platz A-Dressur
Jasmin Winter            13. Platz E-Dressur
Download
Artikel RuZ in BB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1'012.1 KB

 

 

 

 

 

 

 

Fotohinweis

Auf dieser Veranstaltung werden Foto- und Videoaufnahmen erstellt, die auch für Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit (auch in den sozialen Medien) des Reit- und Fahrvereins Groß Beuthen e.V. verwendet werden. Diese Aufnahmen sind auch mit der bildlichen Darstellung von anwesenden Personen verbunden. Die Personenauswahl erfolgt dabei rein zufällig. Mit Betreten des Turniergeländes erklärt Ihr euch mit der unentgeltlichen Nutzung in der o.g. Art und Weise einverstanden. Sollten Ihr damit nicht einverstanden sein, wendet Euch bitte an den Vereinsvorstand. Vielen Dank für Euer Verständnis und viel Spaß und Erfolg auf dem Turnier.